Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GARFIELD 2

GARFIELD 2
Regie Tim Hill
Kinostart 06.08.2006

Inhalt • GARFIELD 2

Garfield ist ausgezogen, Britannien zu erobern und das gesamte Königreich in Schutt und Asche zu legen. Zusammen mit seinem Hunde-Kumpel Odie hat er sich über den großen Teich begeben, um sein Herrchen Jon Arbuckle zu überraschen. Der weilt gerade in London, um dort um die Hand seiner Freundin, der Tiermedizinerin Liz Wilson anzuhalten. Auf dem noblen Landsitz, den Garfield nun sein Heim nennt, wird ihm blaublütige Behandlung zuteil. Sein Leben entspricht dem eines Königs. Aber das königliche Haupt ist ständig in Gefahr. Lord Dargis, der nächste in der Erbfolge, möchte, dass Garfield so schnell wie möglich verschwindet. Und so sieht Garfield sein neues schönes und bequemes Leben in dieser Geschichte von zwei Katzen arg bedroht ...

mehr Inhalt zu GARFIELD 2

Crew • GARFIELD 2

Regie: Tim Hill
Darsteller: Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Billy Connolly, Lucy Davis, Ian Abercrombie ...
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu GARFIELD 2

Kritik • GARFIELD 2 • 06. August 2006 • Der Tagesspiegel

Sebastian Leber porträtiert den Sprecher der Katze: Oliver Kalkofe.

mehr Kritik zu GARFIELD 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68745