POLIZEIRUF 110: FOLGE 023 - LOHNRAUB

film-zeit Film: POLIZEIRUF 110: FOLGE 023 - LOHNRAUB
Regie Helmut Krätzig

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 023 - LOHNRAUB

In einem Schiffsausrüstungswerk sind Lohngelder gestohlen worden. Durch widersprüchliche Spuren und Verdachtsmomente wird der Fall komplizierter, als es im ersten Moment scheint. Verdächtige gibt es, aber es fehlen eindeutige Beweise. Der Täter indes glaubt, dass die Polizei völlig im Dunkeln tappt. Er fühlt sich sicher und begeht einen zweiten Einbruch. Doch er hat sich zu sicher gefühlt und Oberleutnant Fuchs und Leutnant Arndt unterschätzt. Nach seinem zweiten Einbruch wird er gestellt.

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 023 - LOHNRAUB
Regie: Helmut Krätzig
Drehbuch: Werner Redmann
Kamera: Bernd Sperberg
Musik: Hartmut Behrsing
Darsteller: Oberleutnant Peter Fuchs Peter Borgelt
Friedrich Brümmer Norbert Christian
Emma Schnabel Marion van de Kamp
Wachtmeister Subras Alfred Rücker
Frau Dornberg Ursula Braun
Leutnant Vera Arndt Sigrid Göhler
Produktion: Deutscher Fernsehfunk, Berlin
Länge: 70 min
Uraufführung: 07.04.1974 (DFF 1)

Aktuelle Presseschau vom 30.12.2010

mehr...

Golden Globe 2011 - Die Nominierten

mehr...

Europäischer Filmpreis 2011 - Gewinner & Nominierte

mehr...

Berlinale 2011 - Filme im Wettbewerb

mehr...
Aktueller Stand der Datenbank:
15889 Filme,
15598 Bücher & Artikel,
802 Biographien,
52 Themen & Listen
all: 0.59353