Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 020 - EINE MADONNA ZU VIEL

POLIZEIRUF 110: FOLGE 020 - EINE MADONNA ZU VIEL
Regie Helmut Krätzig

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 020 - EINE MADONNA ZU VIEL

In einer Kirche wird der Restaurator und Küster Schubert von den Jugendlichen Mischa und Peter niedergeschlagen aufgefunden. Als die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufnimmt, entdeckt sie in der Kirche zwei Skulpturen, eine echte und eine gefälschte Madonna. Wie sich herausstellt, wurde Schubert von seinem Kollegen Dr. Schneider, mit dem er in eine Edelsteinaffäre verwickelt war, erpresst. Schubert fertigte für Dr. Schneider Kunstfälschungen an. Doch das genügte Schneider nicht...

mehr Inhalt zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 020 - EINE MADONNA ZU VIEL

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 020 - EINE MADONNA ZU VIEL

Regie: Helmut Krätzig
Darsteller: Peter Reusse, Bruno Carstens, Jürgen Frohriep, Wolfgang Greese, Sigrid Göhler ...

mehr Crew zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 020 - EINE MADONNA ZU VIEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54809