Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 019 - NACHTTRESOR

POLIZEIRUF 110: FOLGE 019 - NACHTTRESOR
Regie Helmut Krätzig

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 019 - NACHTTRESOR

Hans Wökke ist mit einem Freund aus einem Jugendhof ausgerissen. Auf seiner Flucht lernt er Freddy kennen, der die Abenteuerlust des 16-jährigen ausnutzt, indem er ihn zu einem Überfall auf einen Geldtransport überredet. Dabei wird Hans gefasst, während Freddy entkommt. Bei den Vernehmungen schweigt Hans. Erst als den Kommissaren gelingt, Hans zu beweisen, dass er nur benutzt wurde, bricht dieser sein Schweigen. Der Kriminalpolizei gelingt es, Freddy auf die Spur zu kommen. Der Fall ist aber mit dessen Festnahme noch nicht abgeschlossen, denn von dem geraubten Geld fehlt. Ein Dritter muss von dem Überfall gewusst haben und hat auch Freddy hereingelegt. Wer ist der Unbekannte?

mehr Inhalt zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 019 - NACHTTRESOR

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 019 - NACHTTRESOR

Regie: Helmut Krätzig
Darsteller: Ezard Haußmann, Horst Weinheimer, Herbert Köfer, Monika Woytowicz, Jürgen Frohriep ...

mehr Crew zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 019 - NACHTTRESOR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51136