Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 018 - DER RING MIT DEM BLAUEN SAPHIR

POLIZEIRUF 110: FOLGE 018 - DER RING MIT DEM BLAUEN SAPHIR
Regie Norbert Büchner

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 018 - DER RING MIT DEM BLAUEN SAPHIR

In einem Juweliergeschäft wurde eingebrochen. Verdächtig scheinen der Strafgefangene Maschulla, ehemaliger Goldspezialist, und dessen einstige Zellengenossen Zackel und König. Aber auch Rudolf Hagedorn, der mit Marlies König ein Verhältnis unterhält, zählt zu den Verdächtigen. Während Zackel und seine Freundin Catherin Sylvius, Sängerin in einem Nachtclub, im Laufe der Ermittlungen aus dem Täterkreis ausscheiden, kommen für Oberleutnant Fuchs und Leutnant Vera Arndt nur noch Walter König und sein Rivale Rudolf Hagedorn infrage. Dann wird Marlies König tot aufgefunden - an ihrem Finger der Ring mit dem blauen Saphir...

mehr Inhalt zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 018 - DER RING MIT DEM BLAUEN SAPHIR

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 018 - DER RING MIT DEM BLAUEN SAPHIR

Regie: Norbert Büchner
Darsteller: Peter Borgelt, Fred Delmare, Rolf Ludwig, Günter Naumann, Arthur Jopp ...

mehr Crew zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 018 - DER RING MIT DEM BLAUEN SAPHIR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4872