Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 012 - IN DERSELBEN NACHT

POLIZEIRUF 110: FOLGE 012 - IN DERSELBEN NACHT
Regie Hans-Joachim Hildebrandt

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 012 - IN DERSELBEN NACHT

Zum wiederholten Mal werden nahe eines S-Bahnhofs Frauen sexuell belästigt. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich in allen Fällen um ein und denselben Triebtäter. Doch noch ehe die Kriminalisten sowohl Täterkreis als auch Tatort eingrenzen können, wird in eben diesem Wald eine weibliche Leiche gefunden. Die Tote hatte Tage zuvor ausgesagt, von einem Mann belästigt worden zu sein und den Kriminalisten wertvolle Hinweise gegeben. Nun deuten alle Indizien auf den gesuchten Sexualverbrecher hin. Nach einer Großfahndung wird der Täter gefasst; er gesteht den Mord. Aber nach heftigen Auseinandersetzungen erkennen Oberleutnant Fuchs, Leutnant Arndt und Kriminalmeister Subras, dass der Fall doch noch nicht abgeschlossen ist.

mehr Inhalt zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 012 - IN DERSELBEN NACHT

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 012 - IN DERSELBEN NACHT

Regie: Hans-Joachim Hildebrandt
Darsteller: Dietmar Richter-Reinick, Peter Borgelt, Alfred Rücker, Annekathrin Bürger, Fred Delmare ...

mehr Crew zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 012 - IN DERSELBEN NACHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,85092