Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 008 - EIN BIßCHEN ALIBI

POLIZEIRUF 110: FOLGE 008 - EIN BIßCHEN ALIBI

Regie Hans-Joachim Hildebrandt

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 008 - EIN BIßCHEN ALIBI

Frau Verchow wird Zeugin einer Auseinandersetzung zwischen Hausmeister Uhlig und Schneidermeister Hoppe. Am nächsten Morgen ist Hoppe tot. Er hatte am Abend zuvor in seiner Stammkneipe herumgeprahlt, dass er seine Ersparnisse zu Hause aufbewahrt. Der Polizei fällt bei ihren Untersuchungen auf, daß Hoppes Schuhe nicht mehr in der Wohnung sind. Dafür finden sie ein Paar in der Gartenlaube von Hausmeister Uhlig. Sie werden als die Schuhe des Täters identifiziert. Uhlig gehören sie jedoch nicht. Offensichtlich wollte der Täter den Verdacht auf ihn lenken...

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36914