Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 006 - DIE TOTE IM FLIESS

POLIZEIRUF 110: FOLGE 006 - DIE TOTE IM FLIESS
Regie Helmut Krätzig

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 006 - DIE TOTE IM FLIESS

Auf einer Baustelle des Braunkohletagebaus Zernsdorf werden Planierarbeiten durchgeführt. Dabei wird das Skelett eines Mannes freigelegt. Die Gerichtsmedizin stellt fest: Der Tote liegt schon über zehn Jahre in der Erde. Oberleutnant Fuchs und Leutnant Arndt ermitteln seine Identität: Er heißt Bruno Krüger und war bis März 1960 Inhaber des "Zernsdorfer Krugs". Er galt als republikflüchtig, aber die Gerichtsmedizin kann eindeutig beweisen, dass Bruno Krüger ermordet wurde.

mehr Inhalt zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 006 - DIE TOTE IM FLIESS

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 006 - DIE TOTE IM FLIESS

Regie: Helmut Krätzig
Darsteller: Peter Borgelt, Norbert Christian, Gerd Ehlers, Angelika Waller, Klaus Manchen ...

mehr Crew zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 006 - DIE TOTE IM FLIESS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53351