Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 005 - DAS HAUS AN DER BAHN

POLIZEIRUF 110: FOLGE 005 - DAS HAUS AN DER BAHN
Regie Gerhard Respondek

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 005 - DAS HAUS AN DER BAHN

Nach dem Betriebsfest lässt sich Marie-Luise Steger von Rolle auf dem Moped mitnehmen. Als er Marie bedrängt, kommt es zum Streit. Rolle fährt wütend davon. Am nächsten Morgen wird Marie tot bei den Gleisen gefunden. Alle Anzeichen deuten auf ein Sexualverbrechen hin. Oberleutnant Fuchs und Leutnant Arndt kommen schnell auf Rolles Spur, doch er beteuert seine Unschuld. Der Verdacht fällt auf Schramm. Er wurde von Maries Vater wegen persönlicher Differenzen versetzt und hatte zur Tatzeit Dienst. Auch eine mysteriöse Diebstahlserie im Güterumschlag wird Schramm unterstellt. Als die Ermittler ihn nochmals verhören wollen, entdecken sie ihn mit einem der gestohlenen Kartons...

mehr Inhalt zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 005 - DAS HAUS AN DER BAHN

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 005 - DAS HAUS AN DER BAHN

Regie: Gerhard Respondek
Darsteller: Peter Borgelt, Walter Lendrich, Madeleine Lierck, Bruno Carstens, Eberhard Mellies ...

mehr Crew zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 005 - DAS HAUS AN DER BAHN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5584