Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUZANNE

SUZANNE
Regie Viviane Candas

Inhalt • SUZANNE

Nach dem Tod seiner Frau, die Musikerin gewesen war, fühlt sich der 70-jährige Protagonist orientierungslos. Zuerst nehmen ihn sein Freund – ein unheilbarer Frauenschwarm – und dann seine Tochter bei sich auf und versuchen, seinen Schmerz zu lindern. Doch erst die Begegnung mit Suzanne verschafft ihm wieder Freude am Leben. Suzanne wird seine letzte Liebe sein – obwohl die Frau nicht zu seiner Welt gehört und erst noch viel jünger ist als er.

mehr Inhalt zu SUZANNE

Crew • SUZANNE

Regie: Viviane Candas

mehr Crew zu SUZANNE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38734