Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JIMMY DELLA COLLINA

JIMMY DELLA COLLINA
Regie Enrico Pau

Inhalt • JIMMY DELLA COLLINA

Jimmy ist fast 18 und lebt noch bei seiner Familie. Da ihm weder ein Wertekanon noch irgendeine Zukunftsperspektive mit auf den Weg gegeben wurde, fühlt er sich umso stärker zur Illegalität hingezogen. Er landet im Jugendgefängnis. Als hoffnungsvolle Verheissung locken zwar die sanften Hügel, die die Erziehungsanstalt umgeben. Doch für Jugendliche wie Jimmy scheint es einfacher zu sein, sich der Selbstzerstörung hinzugeben als einen Ausweg zu suchen. Und so steht Jimmy eines Nachts vor dieser grossen Entscheidung und muss den richtigen Weg für seine Zukunft finden.

mehr Inhalt zu JIMMY DELLA COLLINA

Crew • JIMMY DELLA COLLINA

Regie: Enrico Pau

mehr Crew zu JIMMY DELLA COLLINA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40657