Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AGUA

AGUA
Regie Veronica Chen

Inhalt • AGUA

Erzählt wird die Geschichte eines Champions, der während der Vorbereitungen für den Marathon im argentinischen Santa Fe zu Unrecht des Dopings angeklagt wird. In der Folge zieht er sich in die Einsamkeit zurück. Jahre später möchte er wieder am Marathon teilnehmen, um sich zu rehabilitieren. Dabei begegnet er einem jungen Schwimmer, der alles tut, um für die argentinische Nationalmannschaft selektioniert zu werden. Der Ältere fragt den Jungen, ob er sein Begleiter auf einem Boot sein will, das den Marathonschwimmer jeweils folgt.

mehr Inhalt zu AGUA

Crew • AGUA

Regie: Veronica Chen

mehr Crew zu AGUA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41059