Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SYNDROMES AND A CENTURY

SYNDROMES AND A CENTURY
Regie Apichatpong Weerasethakul

Inhalt • SYNDROMES AND A CENTURY

mehr Inhalt zu SYNDROMES AND A CENTURY

Crew • SYNDROMES AND A CENTURY

Regie: Apichatpong Weerasethakul
Darsteller: Nantarat Sawaddikul, Jaruchai Iamaram, Sophon Pukanok, Jenjira Pongpas

mehr Crew zu SYNDROMES AND A CENTURY

Kritik • SYNDROMES AND A CENTURY • 02. September 2006 • Berliner Zeitung

Für Anke Westphal zeigt der Film, wie schlapp sich der Thailänder in seiner "nahezu unkritischen Verehrung gebadet hat: Tradition und Moderne, Mythen und Technik bringt Apichatpong Weerasethakul hier mit Hilfe des ihm vertrauten Gesundheitswesens zusammen. Eine Ärztin und ein Arzt behandeln buddhistische Mönche; die haben Tiefsinniges zu erzählen und lassen Wurzeln da gegen Kummer und Sorgen. Nun befinden sich Festivalbesucher immer in Erwartung des einen, so noch nie gesehenen Bildes oder aber der so noch nicht erzählten Geschichte, doch SANG SATTAWAT hilft ihnen nicht weiter."

mehr Kritik zu SYNDROMES AND A CENTURY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,47919