Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GARDENIA - EINE FRAU WILL VERGESSEN

GARDENIA - EINE FRAU WILL VERGESSEN
Regie Fritz Lang

Inhalt • GARDENIA - EINE FRAU WILL VERGESSEN

Norah Larkin wird von vielen Männern umgarnt, aber sie hat nur Augen für ihren Verlobten George, der als Soldat in Korea ist. Geduldig wartet sie auf seine Rückkehr. Eines Tages erhält sie einen Brief von ihm, in dem er das Verlöbnis auflöst. Tief enttäuscht lässt sie sich auf eine Verabredung mit dem Playboy Harry Prebble ein, der sie in das Restaurant "Blue Gardenia" ausführt. Ziemlich beschwipst begleitet Norah ihn in seine Wohnung. Aber als er zudringlich wird, greift sie zum Schürhaken ... Am nächsten Morgen kann sie sich an nichts mehr erinnern und muss mit Grausen in der Zeitung lesen, dass Harry Prebble ermordet wurde ...

mehr Inhalt zu GARDENIA - EINE FRAU WILL VERGESSEN

Crew • GARDENIA - EINE FRAU WILL VERGESSEN

Regie: Fritz Lang
Darsteller: Nat "King" Cole, Raymond Burr, George Reeves, Richard Conte, Ann Sothern ...

mehr Crew zu GARDENIA - EINE FRAU WILL VERGESSEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33387