Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HEISSES EISEN

HEISSES EISEN
Regie Fritz Lang

Inhalt • HEISSES EISEN

Police Sergeant Bannion untersucht den angeblichen Selbstmord eines korrupten Polizisten, erhält jedoch plötzlich die Anweisung, seine Ermittlungen einzustellen. Aber er ermittelt weiter, bis seine Frau durch einen für ihn bestimmten Sprengsatz ums Leben kommt. Daraufhin kündigt er bei der Polizei und findet heraus, dass der Unterweltboss Mike Lagana und sein Handlanger Vince Stone hinter der Geschichte stecken. Als Stones Freundin Debby sich für Bannion zu interessieren scheint, entstellt Stone ihr Gesicht. Aus Rache packt sie aus und erzählt alles, was sie weiß. Und dann stehen sich Bannion und Stone in einer Konfrontation auf Leben und Tod gegenüber.

mehr Inhalt zu HEISSES EISEN

Crew • HEISSES EISEN

Regie: Fritz Lang
Darsteller: Jeanette Nolan, Gloria Grahame, Lee Marvin, Glenn Ford, Alexander Scourby ...

mehr Crew zu HEISSES EISEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51728