Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VINZENT

VINZENT
Regie Ayassi
Kinostart 20.07.2006

Inhalt • VINZENT

Vinzent ist einem Nervenzusammenbruch nahe. Eigentlich will er in dem unscheinbaren Mietshaus nur seine Freundin suchen, die er bei einem Vertreterbesuch an einem Nachbarfenster zu sehen geglaubt hat. Und war es nicht so, dass sie nach ihm gerufen hat? Doch das Haus, die Atmosphäre, vor allem die Mieter machen es ihm alles andere als leicht. Schnell ist einer wie er in einem diffusen Geflecht aus vorenthaltenen Informationen, kleinbürgerlichen Hausintrigen und den offenbar kriminellen Machenschaften eines Arztes bis weit über die Grenze seiner Wahrnehmungsmöglichkeiten hinaus verstrickt. Das Haus, das ihm Antworten liefern soll, produziert nur Fragen...

mehr Inhalt zu VINZENT

Crew • VINZENT

Regie: Ayassi
Darsteller: Bernd Tauber, Thomas Bestvater, Cornelia Lippert, Antonia Adamik, Tobias Kasimirowicz ...
Verleih/Copyright: Kinostar

mehr Crew zu VINZENT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54