Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FREMDER BRUDER

FREMDER BRUDER
Regie Robert Steudtner

Inhalt • FREMDER BRUDER

Nachdem er fast 18 Jahre spurlos verschwunden war, taucht Nico plötzlich wieder in seiner Heimatstadt auf. Er nistet sich in seinem Elternhaus ein, in dem jetzt sein älterer Bruder Johannes mit seiner Familie wohnt. Wo er all die Jahre gesteckt hat und was er will, bleibt zunächst sein Geheimnis. Johannes will seinen kleinen Bruder so schnell wie möglich wieder loswerden. Das allerdings wird von Tag zu Tag schwieriger, denn alle außer Johannes finden Nico sehr sympathisch und interessant.

mehr Inhalt zu FREMDER BRUDER

Crew • FREMDER BRUDER

Regie: Robert Steudtner
Darsteller: Sandra Borgmann, Juan Carlos Lopez, Andreas Pietschmann, Tina Amon Amonsen, Lennard Lingk ...

mehr Crew zu FREMDER BRUDER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57177