Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MEIN LIEBER ROBINSON

MEIN LIEBER ROBINSON
Regie Roland Gräf

Inhalt • MEIN LIEBER ROBINSON

Robinson, 19 Jahre, gibt als Krankenfahrer zusammen mit seinem Partner Kowalski ein gutes Team ab. Er bereitet sich auf sein Studium vor. Privat ist er ein Träumer. Als solche erscheint ihm auch die Begegnung mit der Studentin Karin, die er eines Tages auf der Krankentrage hat. Die beiden verlieben sich, Karin wird schwanger, Robinson richtet ihr ein Heim ein. Doch er kann sich nicht entschließen, Abschied von zu Hause, von der Kindheit zu nehmen. So pendelt er zwischen dem Elternhaus und seiner eigenen "Familie" hin und her – bis Karin ihn aus seinen Träumen reißt. Sie fordert sein Bleiben und das endgültige Bekenntnis zu ihr durch die Ehe.

mehr Inhalt zu MEIN LIEBER ROBINSON

Crew • MEIN LIEBER ROBINSON

Regie: Roland Gräf
Darsteller: Jan Bereska, Dieter Franke, Marga Legal, Alfred Müller, Käthe Reichel ...
Verleih/Copyright: Progress

mehr Crew zu MEIN LIEBER ROBINSON

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55356