Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE

MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE
Regie Pat Holden
Kinostart 29.06.2006

Inhalt • MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE

Eddy erhält von seinem Boss eine letzte Chance: Er muss einen Geistesblitz bekommen und das komplette Wochenende durcharbeiten, sonst wird er gefeuert. Eddy hat noch ein Problem: Die Trennung von seiner Ex-Freundin macht ihm schwer zu schaffen. Da taucht sein chaotischer Bruder Cooper auf. Der bekannte Großstadtcasanova bringt Eddys Leben völlig durcheinander. Cooper hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man Probleme löst: am besten mit Frauen, Sex und Partys.

mehr Inhalt zu MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE

Crew • MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE

Regie: Pat Holden
Darsteller: Brendan Fehr, Chandra West, Chris Klein, Craig Fairbrass, Paul Campbell ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE

Kritik • MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE • 29. Juni 2006 • Berliner Zeitung

Peinlich ist der Pannenfilm für Philipp Bühler. "Um das trübe Elend des Films zu ermessen, addiere man die lahmsten Momente der AMERICAN PIE-Serie, an der Chris Klein mitwirkte, unter Abzug all der schönen Lebensklugheit, die eben auch darin steckte. Sexistischer Ulk, Fürze und Fäkalien - Regisseur Pat Holden gelingt das Kunststück, aus vielen kleinen Pannenfilmchen einen großen zu machen. Zwischen den kurzen Momenten ehrlicher Schadenfreude findet sich nicht die Spur von Humor. Im Grunde ist es genauso wie im Fernsehen."

mehr Kritik zu MEIN VERSCHÄRFTES WOCHENENDE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55779