Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AMERICAN DREAMZ

AMERICAN DREAMZ
Regie Chris Weitz
Paul Weitz
Kinostart 15.06.2006

Inhalt • AMERICAN DREAMZ

Am Morgen seiner Wiederwahl beschließt Präsident Staton etwas richtig Außergewöhnliches zu tun: Er liest die Zeitung. Schließlich ist er in der letzten Legislaturperiode einfach nicht dazu gekommen. Ungefiltert prasseln die Informationen auf ihn ein und zertrümmern sein Schwarz/Weiß-Western-Weltbild. Um der Sinnkrise seines Chefs Herr zu werden, sieht Stabschef Wally Brown nur eine Lösung: Er muss zurück ins Rampenlicht, und so wird er Mitglied der "American-Dreamz"-Jury, der berühmtesten Pop-Star-Show des Landes. Dort trifft er auf jede Menge Wanna-Be-Sternchen und einen mutmaßlichen Attentäter. Die Show kann beginnen...

mehr Inhalt zu AMERICAN DREAMZ

Crew • AMERICAN DREAMZ

Regie: Chris Weitz, Paul Weitz
Darsteller: Hugh Grant, Jennifer Coolidge, Mandy Moore, Judy Greer, Bernard White ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu AMERICAN DREAMZ

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,666