Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DATE MOVIE

DATE MOVIE
Regie Aaron Seltzer
Kinostart 01.06.2006

Inhalt • DATE MOVIE

Julia Jones hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen: Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor. Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu Pimp My Bride, wo aus dem übergewichtigen Opfer ein rankes schlankes Supermodel gemacht wird. So geht alles viel einfacher und schnell ist mit dem wohlhabenden Grant Funkyerdoder ein passender Bräutigam gefunden.

mehr Inhalt zu DATE MOVIE

Crew • DATE MOVIE

Regie: Aaron Seltzer
Darsteller: Alyson Hannigan, Fred Willard, Eddie Griffin, Jennifer Coolidge, Tony Cox ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu DATE MOVIE

Kritik • DATE MOVIE • 01. Juni 2006 • Die Tageszeitung

Der Film hat in erster Linie ein Problem mit der Genrelogik, behauptet Bert Rebhandl. Ihm "nur die Flucht nach vorn: Die Späße müssen besonders physisch und unappetitlich sein, der begehrenswerte Mann muss besonders dämlich sein - Verzweiflungsmaßnahmen, die nur nostalgisch machen nach einigen Filmen, die als romantische Komödien unterschätzt wurden, weil ihr Witz zu hintergründig war: THE 40 YEAR OLD VIRGIN von Judd Apatow zum Beispiel ist das bessere DATE MOVIE."

mehr Kritik zu DATE MOVIE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57694