Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AB DURCH DIE HECKE

AB DURCH DIE HECKE

Regie Karey Kirkpatrick
Tim Johnson
Kinostart 06.07.2006

Inhalt • AB DURCH DIE HECKE

Verne, die Schildkröte, Hammy, das Eichhörnchen, und Stella, das Stinktier, staunen nicht schlecht, als sie sich den Schlaf aus den Augen reiben. Statt des Waldes steht da jetzt eine Vorortsiedlung. Wo gibt's jetzt bloß das Futter? Da kommt Richie, der Waschbär gerade recht. Er verspricht das Paradies auf Erden - gleich dort drüben in der Siedlung. Sein Plan: Nur kurz durch die Hecke und schwupps, sind die Bäuche voll. Dass er mit Vincent, dem großen Bären, noch eine Rechnung offen hat, verschweigt er. Alle sind hellauf begeistert und so ziehen sie mit ihren Freunden in ein Abenteuer, das keiner so schnell vergessen wird.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,31548