Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KABALE UND LIEBE

KABALE UND LIEBE
Regie Leander Haußmann
Kinostart 18.05.2006

Inhalt • KABALE UND LIEBE

Der Präsident will seinen Sohn Ferdinand mit seiner Mätresse Lady Milford verheiraten, doch Ferdinand weigert sich. Lady Milford versucht durch ihre Liaison mit dem Fürsten, ihn in seiner tyrannischen Regierung zu Mäßigung zu bewegen - echte Liebe allerdings empfindet sie nur für Ferdinand. Doch Ferdinand gesteht ihr seine Liebe zu einem bürgerlichen Mädchen. Er ist fest entschlossen, sich gegen den Standesunterschied und sein Schicksal aufzulehnen und eine Verbindung mit Luise einzugehen. Durch hinterhältige Intrigen, Gerüchte und Verrat nimmt die Kabale ihren Lauf und reißt alle in den Untergang.

mehr Inhalt zu KABALE UND LIEBE

Crew • KABALE UND LIEBE

Regie: Leander Haußmann
Darsteller: Katja Flint, Paula Kalenberg, Johann Adam Oest, Thorsten Michaelis, Ignaz Kirchner ...
Verleih/Copyright: Delphi, Berlin

mehr Crew zu KABALE UND LIEBE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,38611