Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ABER VATI! - 2. TEIL: VATI WILL HEIRATEN

ABER VATI! - 2. TEIL: VATI WILL HEIRATEN
Regie Klaus Gendries

Inhalt • ABER VATI! - 2. TEIL: VATI WILL HEIRATEN

Nun hat er es also eingesehen: Er muss wieder heiraten! Die Kinder brauchen eine Mutter. Doch wenn er schon keine andere Wahl mehr hat, dann, so sagt sich der Zweiundvierzigjährige, soll es eine möglichst Junge und Hübsche sein, die ihm etwas von seiner eigenen Jugend zurückgibt. Das bildschöne blonde Fräulein Schultze scheint ihm haargenau die Richtige zu sein. Er gerät derart in Feuer, dass er ihretwegen mancherlei Unannehmlichkeiten auf sich nimmt. Sicherlich würden sich seine Söhne Kalle und Kulle nicht derart gegen das wirklich nette Fräulein sträuben, hätten sie sich nicht längst für eine andere Frau entschieden. Für sie kommt nur die Frau vom Rummelplatz als Mutter in Frage, die Frau Büttner, die sie Karussell fahren lässt, ohne dafür Geld zu verlangen!

mehr Inhalt zu ABER VATI! - 2. TEIL: VATI WILL HEIRATEN

Crew • ABER VATI! - 2. TEIL: VATI WILL HEIRATEN

Regie: Klaus Gendries
Darsteller: Ewa Szykulska, Rolf Lemcke, Ralf Lemcke, Erich Petraschk, Marianne Wünscher ...

mehr Crew zu ABER VATI! - 2. TEIL: VATI WILL HEIRATEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52145