Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FLUCH DER KARIBIK 2

FLUCH DER KARIBIK 2
Regie Gore Verbinski
Kinostart 27.07.2006
Genre Piratenfilm, Abenteuerfilm, Actionfilm

Inhalt • FLUCH DER KARIBIK 2

Gerade ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten Abenteuer konfrontiert: Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davey Jones, dem Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Damit nicht genug: Jacks Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen...

mehr Inhalt zu FLUCH DER KARIBIK 2

Crew • FLUCH DER KARIBIK 2

Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Jonathan Pryce, Bill Nighy, Mackenzie Crook, Lee Arenberg, Kevin McNally ...

mehr Crew zu FLUCH DER KARIBIK 2

Kritik • FLUCH DER KARIBIK 2 • 26. Juli 2006 • Berliner Zeitung

Captain Sparrow umgarnt laut Anke Westphal sein Publikum wie gehabt mit kariösem Lächeln und fettem Lidstrich. "FLUCH DER KARIBIK 2 ist eine Art Revue mit dem Ziel, die Modellermüdung aufzuschieben, die allen Filmfortsetzungen nun mal automatisch eingebaut ist. Mit noch größerem CGI-Aufwand, noch fantastischeren Fantasy- und Horroreffekten wollen sich die Filmemacher das Publikumsinteresse sichern - da sie ihre Figuren wohl ganz in Ordnung fanden, also nicht entwicklungsbedürftig, haben sie sich eben an den Masken ausgetobt. Das hat ihnen offenbar soviel Spaß gemacht, dass sie gar nicht mehr damit aufhören konnten."

mehr Kritik zu FLUCH DER KARIBIK 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58337