Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MISSION: IMPOSSIBLE 3

MISSION: IMPOSSIBLE 3
Regie J.J. Abrams
Kinostart 04.05.2006

Inhalt • MISSION: IMPOSSIBLE 3

Owen Davian, ein Psychopath und Erzfeind von Agent Ethan Hunt wird verhaftet. Er schwört Rache. Hunt soll persönlich sterben, er soll zuvor zudem der Vernichtung von Freunden, Kollegen und seiner großen Liebe ins Auge blicken.

mehr Inhalt zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Crew • MISSION: IMPOSSIBLE 3

Regie: J.J. Abrams
Darsteller: Ving Rhames, Billy Crudup, Tom Cruise, Laurence Fishburne, Philip Seymour Hoffman ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Kritik • MISSION: IMPOSSIBLE 3 • 03. Mai 2006 • Die Tageszeitung

Barbara Schweizerhof nennt die ganze Sache Franchise-Kino. "Das eigentliche Markenzeichen des MISSION: IMPOSSIBLE-Franchise aber ist eine bestimmte Bewegung im Raum: Tom Cruise, der in den Seilen hängt. Nicht comichaft wie Spiderman oder kraftvoll wie die Martial-Arts-Helden, sondern ständig Gefahr laufend, sich zu verheddern oder gar falsch zu landen. ... In MI:3 schwingt Cruise sich an riesigen Seilen von einem Hochhaus Schanghais auf das Dach des nächsten. Und wie damals liegt die Attraktivität der Szene in einer gewissen Uneleganz. Kaum ein Actionheld ist so uncool wie Tom Cruise; die Angespanntheit ist geradezu sein Markenzeichen."

mehr Kritik zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5526