Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MISSION: IMPOSSIBLE 3

MISSION: IMPOSSIBLE 3
Regie J.J. Abrams
Kinostart 04.05.2006

Inhalt • MISSION: IMPOSSIBLE 3

Owen Davian, ein Psychopath und Erzfeind von Agent Ethan Hunt wird verhaftet. Er schwört Rache. Hunt soll persönlich sterben, er soll zuvor zudem der Vernichtung von Freunden, Kollegen und seiner großen Liebe ins Auge blicken.

mehr Inhalt zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Crew • MISSION: IMPOSSIBLE 3

Regie: J.J. Abrams
Darsteller: Ving Rhames, Billy Crudup, Tom Cruise, Laurence Fishburne, Philip Seymour Hoffman ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Kritik • MISSION: IMPOSSIBLE 3 • 04. Mai 2006 • Die Zeit

Als Kuschelthriller bezeichnet Georg Diez MISSION: IMPOSSIBLE 3. "Dieser Tom Cruise, der in seinen Filmen immer zu ernst und angestrengt war, um richtig sexy zu sein; der immer zu gut sein wollte, um wirklich gut zu sein. Der Pilotenjackenträger aus Top Gun, der nervtötende Anwalt aus Eine Frage der Ehre, der Selbstverkäufer aus Jerry Maguire – all diese Bilder einer leeren Hochglanzmännlichkeit scheinen in Ethan Hunt auf. Ganz im Gegensatz zu der spröden Gebrochenheit, die Cruise in Magnolia hatte oder in Eyes Wide Shut. Denn die Schwäche dieses Schauspielers kann ja gleichzeitig seine Stärke sein: der ganz normale Wahnsinn einer Filmexistenz."

mehr Kritik zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61321