Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MISSION: IMPOSSIBLE 3

MISSION: IMPOSSIBLE 3
Regie J.J. Abrams
Kinostart 04.05.2006

Inhalt • MISSION: IMPOSSIBLE 3

Owen Davian, ein Psychopath und Erzfeind von Agent Ethan Hunt wird verhaftet. Er schwört Rache. Hunt soll persönlich sterben, er soll zuvor zudem der Vernichtung von Freunden, Kollegen und seiner großen Liebe ins Auge blicken.

mehr Inhalt zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Crew • MISSION: IMPOSSIBLE 3

Regie: J.J. Abrams
Darsteller: Ving Rhames, Billy Crudup, Tom Cruise, Laurence Fishburne, Philip Seymour Hoffman ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Kritik • MISSION: IMPOSSIBLE 3 • 04. Mai 2006 • Frankfurter Rundschau

Als virtuos inszeniert, aber in der Hauptrolle fehlbesetzt schätzt Rüdiger Suchsland MISSION: IMPOSSIBLE 3 ein. "Tatsächlich hat sich Abrams, der noch nie zuvor einen Kinofilm gedreht hat, auf die Essenz aller Action konzentriert: die Bewegung von Körpern durch den Raum. Am besten ist der Film dann, wenn das virtuos und geschmeidig in die Tat umgesetzt wird, wenn keiner redet, das vertraute Musikthema Lalo Schifrins einsetzt, man furiose Stunts in origineller Umgebung sieht. Mit viel Tempo inszeniert jagt eine Actionsequenz die nächste, sodass kaum Zeit zum Nachdenken bleibt. ... Viel Pyrotechnik und rasante Verfolgungen an beliebigen Weltschauplätzen verstärken zwar den Eindruck eines James-Bond-Pastiches, aber auch den einer gewissen Ideenlosigkeit: keine einzige Szene, die man nicht schon einmal früher irgendwo gesehen hätte, oder von der man das zumindest glaubt."

mehr Kritik zu MISSION: IMPOSSIBLE 3

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59175