Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DEINE, MEINE UND UNSERE

DEINE, MEINE UND UNSERE
Regie Raja Gosnell
Kinostart 27.04.2006

Inhalt • DEINE, MEINE UND UNSERE

Als Frank Beardsley, Witwer und Vater von acht Kindern, seine alte High-School-Liebe, die ebenfalls verwitwete und sogar zehnfache Mutter Helen North wiedertrifft, sprühen mächtig die Funken. Die beiden fackeln nicht lange – es wird geheiratet! Vielleicht hätten sie vorher allerdings ihren Kindern von ihren Hochzeitsplänen erzählen sollen. Denn die 18-köpfige Bande ist alles andere als hingerissen von der Aussicht auf eine bunt zusammengewürfelte Megafamilie. Es bahnen sich Schwierigkeiten an, die Frank und Helen eigentlich hätten voraussehen können: Die beiden Familien passen überhaupt nicht zusammen...

mehr Inhalt zu DEINE, MEINE UND UNSERE

Crew • DEINE, MEINE UND UNSERE

Regie: Raja Gosnell
Darsteller: Dennis Quaid, Linda Hunt, Jerry O'Connell, Rip Torn, Rene Russo ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu DEINE, MEINE UND UNSERE

Kritik • DEINE, MEINE UND UNSERE • 25. April 2006 • br-online.de

Carlos Gerstenhauer wundert sich, warum er im Jahr 2006 erneut von dieser Drehbuchkonstruktion heimgesucht wird. "Kein Wunder, dass bei solchen Filmen das Publikum das Kino meidet. Da wird im Zuge des Marketings von "toller Besetzung", "romantischer Komödie" "alles andere als ein Remake" gefaselt und doch wissen alle, dass wir es hier mit leeren Werbephrasen zu tun haben. Jedes Fernsehspiel hat mehr Herz, Einfallsreichtum und Finesse als dieser Film. ... Es gibt ein filmisches Mittelmass, das ist ärgerlicher als jeder Dilettantismus, denn selbst ein Nichtkönner verfügt noch über eine Portion Wagemut."

mehr Kritik zu DEINE, MEINE UND UNSERE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56994