Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BAMBI 2 - DER HERR DER WäLDER

BAMBI 2 - DER HERR DER WäLDER
Regie Jun Falkenstein
Brian Pimental
Kinostart 27.04.2006

Inhalt • BAMBI 2 - DER HERR DER WäLDER

Seit Jahrzehnten wird die Geschichte von Bambi in allen Teilen der Welt erzählt. Jetzt endlich dürfen wir ein neues Abenteuer des berühmtesten Rehs der Filmgeschichte erwarten: aus der Zeit seiner Kindheit. Damals lebte das kleine Rehkitz bei seinem Vater, dem majestätischen Großprinzen des Waldes. Eine nicht immer einfache Zeit, denn Bambi hat großen Respekt vor dem stolzen Hirsch, der es seinem Sohn nicht immer leicht macht. Zum Glück kann sich Bambi auf seine Freunde, den Hasen Klopfer und das Stinktier Blume, verlassen, die dem Kitz beibringen, wie man den Gefahren des Waldes trotzt und sich damit den Respekt des Großprinzen verdient...

mehr Inhalt zu BAMBI 2 - DER HERR DER WäLDER

Crew • BAMBI 2 - DER HERR DER WäLDER

Regie: Jun Falkenstein, Brian Pimental
Verleih/Copyright: Buena Vista

mehr Crew zu BAMBI 2 - DER HERR DER WäLDER

Kritik • BAMBI 2 - DER HERR DER WäLDER • 27. April 2006 • Berliner Zeitung

Es ist aber ganz sicher auszuschließen, dass BAMBI 2 ähnlich traumatisierende Qualitäten wie das Original aufweist, meint Katja Lüthge. "Tatsächlich ist es sehr schön anzuschauen, was die Zeichner unter der Regie von Brian Pirnental zu zeigen haben. Die Figuren sind bis hin zum garstigen Stachelschwein liebevoll animiert und die schönen pastelligen Hintergründe erinnern unaufdringlich an die goldenen Jahre der Zeichentrickkunst. Es mag der Sehgewohnheit geschuldet sein, dass dies so viel unmittelbarer wirkt, als zahlreiche der gestochen scharfen CGI-animierten Filme."

mehr Kritik zu BAMBI 2 - DER HERR DER WäLDER

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36474