Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE BÄREN SIND LOS

DIE BÄREN SIND LOS
Regie Richard Linklater
Kinostart 20.04.2006

Inhalt • DIE BÄREN SIND LOS

Die Bad News Bears, ein Baseball-Juniorenteam, wollen nur eines: die Meisterschaft gewinnen. Prima Ziel, wären die Kids nicht ein einziger Chaoshaufen. Vielleicht ist der neue Trainer Morris Buttermaker ihre Rettung. Der ehemals professionelle Baseballspieler macht den Job zwar nur aus Geldnot, aber womöglich ist er der richtige Mann für diesen verlorenen Posten. Soll es mit dem ersehnten Titelgewinn klappen, müssen die schlappen Bären allerdings ihre größten Rivalen, die Yankees, und deren überheblichen Coach besiegen. Nur wie? Eins steht fest: Die Bären müssen sich mächtig ins Zeug legen. Und der neue Trainer scheint doch einen besseren Einfluss auf die unbegabten Außenseiter zu haben, als es zuerst scheint.

mehr Inhalt zu DIE BÄREN SIND LOS

Crew • DIE BÄREN SIND LOS

Regie: Richard Linklater
Darsteller: Marcia Gay Harden, Billy Bob Thornton, Greg Kinnear, Sammie Kane Kraft, Jeffrey Davies ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu DIE BÄREN SIND LOS

Kritik • DIE BÄREN SIND LOS • 20. April 2006 • Berliner Zeitung

Laut Bert Rebhandl ist der Regisseur der ideale Hollywood-Pädagoge. "DIE BäREN SIND LOS steuert zielstrebig auf das wenig überraschende Ende los. Die Geschichte zündet aber nie so richtig, aber sie hat die Dramatik und die emotionale Dichte eines Baseball-Matchs. Man muss ein echter Fan sein, um dran zu bleiben."

mehr Kritik zu DIE BÄREN SIND LOS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,606