Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BASIC INSTINCT 2

BASIC INSTINCT 2
Regie Michael Caton-Jones
Kinostart 30.03.2006

Inhalt • BASIC INSTINCT 2

Catherine Tramell gerät in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Und auch Scotland Yards charismatischer Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass verfällt, ähnlich wie einst sein Vorgänger Nick Curran, ihrem gefährlichen Bann, als er versucht den mysteriösen Tod eines Profisportlers aufzuklären...

mehr Inhalt zu BASIC INSTINCT 2

Crew • BASIC INSTINCT 2

Regie: Michael Caton-Jones
Darsteller: Sharon Stone, Charlotte Rampling, Hugh Dancy, David Morrissey, Anne Caillon ...
Verleih/Copyright: Constantin

mehr Crew zu BASIC INSTINCT 2

Kritik • BASIC INSTINCT 2 • 30. März 2006 • Frankfurter Rundschau

So unerotisch ist BASIC INSTINCT 2, dass Daniel Kothenschulte nicht einmal lachen konnte. "In einem unaufgelösten Widerspruch, wie denn die Diva zu präsentieren sei, entschloss man sich für den schlechtest möglichen Kompromiss: Digitale Retuschen in den Großaufnahmen zeigen ein steriles, altersloses Gesicht, dagegen bleiben manche Totalen unretouchiert Es erinnert an misslungene Kameraarbeiten im alten Hollywood, als man die Fältchen noch mit übertriebenem Weichzeichner behandelte. Schwer zu sagen, wie alt oder jung die Sharon Stone diesmal überhaupt sein soll. Ihre Wohnung allerdings ist dem Yuppie-Designs von damals treu geblieben - ein cooles Loft, in dem sich Männer grundlos wie Maschinen an ihr abarbeiten."

mehr Kritik zu BASIC INSTINCT 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 2,11549