Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZUM AUSZIEHEN VERFüHRT

ZUM AUSZIEHEN VERFüHRT
Regie Tom Dey
Kinostart 16.03.2006

Inhalt • ZUM AUSZIEHEN VERFüHRT

Herrlich, die Mama kocht, bügelt, räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch der Schönling, der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine Eltern endlich in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da nicht die Liebe wäre. Plötzlich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte. Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar nicht sexy finden, wenn ihr Auserwählter noch bei Mama kuschelt...

mehr Inhalt zu ZUM AUSZIEHEN VERFüHRT

Crew • ZUM AUSZIEHEN VERFüHRT

Regie: Tom Dey
Darsteller: Kathy Bates, Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker, Justin Bartha, Zooey Deschanel ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu ZUM AUSZIEHEN VERFüHRT

Kritik • ZUM AUSZIEHEN VERFüHRT • 15. Mrz 2006 • fluter.de

Ernst Kramer hat der Film nicht überzeugt. "Das bisschen Leben, das diesem Film innewohnt, hauchen ihm die Nebenfiguren Ace, Demo und Kit ein. Denn die dürfen, ganz anders als Trip und Paula, mit wehenden Fahnen das Erwachsenwerden verweigern ... Die Liebesgeschichte, und darum geht es leider hauptsächlich, bleibt müde, lustlos und vollkommen vorhersehbar. Da hilft es auch nichts, wenn McConaughey zwischendurch von Streifenhörnchen, Delfinen und Eidechsen gebissen wird. Oder dass Sarah Jessica Parker nach ihrer unsäglich verquasten Rolle in DIE FAMILIE STONE wieder ein bisschen souveräner und attraktiver agieren kann."

mehr Kritik zu ZUM AUSZIEHEN VERFüHRT

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62382