Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PA, DER TROMMLER

PA, DER TROMMLER
Regie Lew Hohmann

Inhalt • PA, DER TROMMLER

Pa ist neun Jahre alt und lebt in Gambia am Rand der Stadt Brikama. Sein Vater ist Zimmermann, Muslim und hat zwei Frauen und acht Kinder. Pa ist der einzige Sohn. Er will ein Jali, ein Musiker, werden. Seit einem Jahr lernt er bei seinem Großvater das Trommeln der Boucarabou. Großvater Sankaranka verdient in der Regenzeit seinen Lebensunterhalt als Farmer auf den Erdnuss- und Reisfeldern. In der Trockenzeit, in der der Film spielt, versucht er, seine Familie damit zu ernähren, dass er gegen Bezahlung oder Naturalien, zum Tanz, zur Taufe oder bei anderen Festen die vier Trommeln der Boucarabou schlägt...

mehr Inhalt zu PA, DER TROMMLER

Crew • PA, DER TROMMLER

Regie: Lew Hohmann

mehr Crew zu PA, DER TROMMLER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38964