Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KINDER DER STEINE

KINDER DER STEINE
Regie Petra Tschörtner

Inhalt • KINDER DER STEINE

Fast drei Jahrzehnte war der Gaza-Streifen von Israelis besetzt. 1987 begann hier die Intifada, der Aufstand der Palästinenser in den besetzten Gebieten. Im Flüchtlingslager Rafah lebt der Junge Nael. Er ist einer von den Intifada-Kindern, die sich, be- waffnet mit Steinen, blutige Gefechte mit den israelischen Soldaten geliefert haben. Nael ist jetzt vierzehn. Er trägt be- reits schwarze Schatten unter den Kinderaugen. Seine Kindheit liegt begraben unter den Steinen und den Toten vom Gaza- Streifen ...

mehr Inhalt zu KINDER DER STEINE

Crew • KINDER DER STEINE

Regie: Petra Tschörtner

mehr Crew zu KINDER DER STEINE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,37268