Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BUSINESSMAN

BUSINESSMAN
Regie Stanislaw Mucha

Inhalt • BUSINESSMAN

Der elfjährige Stasio lebt in Oberschlesien/Polen und ist eines der unzähligen Kinder des Landes, die auf den Straßen betteln gehen, um damit die arbeitslosen Eltern zu unterstützen. Stasio ist humorvoll, clever und kann sehr gut lügen. Blutige Horror-Filme liebt er über alles - besonders aber seine Mutter, für die er "nicht nur lügen, betteln, sondern auch töten würde". Andere Menschen behandelt er so, wie sie sich ihm selbst gegenüber auch verhalten, abweisend oder eben freundlich. Als Bettler zu gelten, dafür würde Stasio sich schämen. Deshalb sieht er sich lieber als eine Art "Geschäftsmann": Seriös ausgestattet mit einer Krawatte um den Hals und mit einem Handy in der Hand, kauft er billige Postkarten, mal mit Blumen, mal mit dem Papst drauf, und verkauft sie zum fünffachen Preis an die Touristen.

mehr Inhalt zu BUSINESSMAN

Crew • BUSINESSMAN

Regie: Stanislaw Mucha

mehr Crew zu BUSINESSMAN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40507