Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

...UND IMMER LOCKT DAS WEIB

...UND IMMER LOCKT DAS WEIB
Regie Roger Vadim

Inhalt • ...UND IMMER LOCKT DAS WEIB

Saint Tropez: Die 18-jährige Waise Juliette wird von dem Ehepaar Morin aufgenommen. Nachtclubbesitzer Eric Carradine macht Juliette den Hof, aber sie ist in Antoine Tardieu verliebt, der mit seinen Brüdern Michel und Christian eine kleine Werft betreibt. Als sie begreift, dass Antoine sie nur als Zeitvertreib betrachtet, verweigert sie sich ihm. Unter der Drohung ins Waisenhaus zurückgeschickt zu werden, willigt sie in eine Heirat mit Michel ein, der sie liebt. Als Michel erfährt, dass seine Frau und Antoine eine Affäre begonnen haben, flieht Juliette. Es kommt zum Kampf zwischen den Brüdern. Michel findet Juliette in einer Bar, in der auch der Nachtclubbesitzer Eric verkehrt. Michel zieht den Revolver. Eric erklärt, daß Juliette ihren Mann noch immer liebt. Michel verletzt Eric mit einem Schuss und ohrfeigt Juliette. Die lässt sich schweigend von dem Mann wegführen, der von nun an der Einzige für sie sein wird.

mehr Inhalt zu ...UND IMMER LOCKT DAS WEIB

Crew • ...UND IMMER LOCKT DAS WEIB

Regie: Roger Vadim
Darsteller: Georges Poujouly, Isabelle Corey, Jean-Louis Trintignant, Roger Vadim, Christian Marquand ...

mehr Crew zu ...UND IMMER LOCKT DAS WEIB

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,47807