Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BERIN – ÜBERLEBEN IN SARAJEVO

BERIN – ÜBERLEBEN IN SARAJEVO
Regie Klaus Charbonnier
David Shubart

Inhalt • BERIN – ÜBERLEBEN IN SARAJEVO

Am 15. Januar 1993 wurden Berins Eltern bei einem Angriff auf Sarajevo getötet. Seitdem lebte er und seine Schwester bei der Großmutter. Der Tod der Eltern, die ständigen Granateinschläge und die Schreckensnachrichten aus Fernsehen und Zeitung lasten schwer auf ihm. Nur noch selten geht er in die Moschee und die Schule fällt meistens aus. In seinem Tagebuch hält er die täglichen Ereignisse fest. Er will sich daran erinnern können, wenn er groß ist. Er hat durch das Schreiben eine Möglichkeit gefunden, sich mit den Schrecken des Krieges auseinanderzusetzen. (Info Ventana-Film)

mehr Inhalt zu BERIN – ÜBERLEBEN IN SARAJEVO

Crew • BERIN – ÜBERLEBEN IN SARAJEVO

Regie: Klaus Charbonnier, David Shubart

mehr Crew zu BERIN – ÜBERLEBEN IN SARAJEVO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36054