Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCHÖNER LEBEN

SCHÖNER LEBEN
Regie Markus Herling
Kinostart 15.11.2007

Inhalt • SCHÖNER LEBEN

Berlin an Heiligabend. Hier kreuzen sich die Wege einer Gruppe von Menschen, deren Geschichten nichts miteinander zu tun haben, außer den Zufall, der sie für einen Moment zusammenbringt. Die Geschichten in diesem Episodenfilm erzählen von der Liebe, von Feigheit, Mut, Trauer, Schicksal und dem unerwarteten Glück, das in einer Begegnung, einem Erlebnis, dem Zufall liegen kann.

mehr Inhalt zu SCHÖNER LEBEN

Crew • SCHÖNER LEBEN

Regie: Markus Herling
Darsteller: Karin Düwel, Isabella Parkinson, Max Herbrechter, Klaus Gehrke, Suzanne Ugé ...
Verleih/Copyright: Farbfilm (Barnsteiner)

mehr Crew zu SCHÖNER LEBEN

Kritik • SCHÖNER LEBEN • 15. November 2007 • Der Tagesspiegel

Allerlei deutsche Filme beschäftigen sich derzeit mit familiären Katastrophen zu Weihnachten, schreibt Christina Tilmann. " In Markus Herlings Ensemblefilm SCHÖNER LEBEN herrscht pure Verzweiflung. ... Einsam. Abgebrannt. Verzweifelt. Nicht nur, dass man das Leben gegen die Wand fährt – dann blicken einen auch noch traurige Kinderaugen an, oder man muss dem eigenen Sohn die Pleite eingestehen. Und dabei könnte schon ein Hunderter vieles zum Guten wenden. Ein Schein, der mehrfach den Besitzer wechselt, und am Ende sein Ziel erreicht."

mehr Kritik zu SCHÖNER LEBEN

Trailer

  • SCHÖNER LEBEN Trailer
SCHÖNER LEBEN Trailer
mehr Trailer zu SCHÖNER LEBEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76722