Film-Zeit auf     

VACATIONLAND

VACATIONLAND
Regie Todd Verow
Kinostart 07.06.2007

Inhalt • VACATIONLAND

"Vacationland" nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Joe will weg und Kunst studieren, statt die wechselnden Prügel-Männer seiner Mutter zu ertragen, seinen Schwarm Andrew anzuhimmeln, der natürlich mit der Anführerin der Cheerleader zusammen ist … Doch bevor er seine öde Heimatstadt verlässt, muss er noch einmal zurück in seine Vergangenheit und das Netz aus Doppelmoral, Missbrauch und kleinstädtischer Verlogenheit aufdecken, das ihn schon zu lange geprägt hat.

mehr Inhalt zu VACATIONLAND

Crew • VACATIONLAND

Regie: Todd Verow
Darsteller: Brad Hallowell, Gregory J. Lucas, Jennifer Stackpole, Mindy Hofman, Charles Ard ...

mehr Crew zu VACATIONLAND

Kritik • VACATIONLAND • 07. Juni 2007 •

Laut Caroline M. Buck nähert sich der Regisseur seinem Heimatstaat ironisch mit dessen griffiger Selbstwerbung: Vacationland, Ferienziel, das ist Bangor, Maine, für Zugereiste. "So ist das in Amerikas Schulen, daran kann auch der schwulste Filmemacher wenig ändern. Schade nur, dass Verows Film aussieht wie von einer Laientheatergruppe nachgestellt, dass seine Darsteller zehn Jahre älter sind als die Kids, die sie mimen, und dass die Provinz ihrem schlechten Ruf wieder mal so voll gerecht wird."

mehr Kritik zu VACATIONLAND

Trailer

  • VACATIONLAND Trailer
VACATIONLAND Trailer
mehr Trailer zu VACATIONLAND

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46848