Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MONDAY MORNING GLORY

MONDAY MORNING GLORY
Regie Woo Ming Jin

Inhalt • MONDAY MORNING GLORY

MONDAY MORNING GLORY spielt in einer südostasiatischen Stadt eine Woche nach einem Bombenanschlag auf einen Nachtclub, bei dem 199 Menschen starben. Nachdem der Polizeichef die wichtigsten Mitglieder einer terroristischen Vereinigung festgenommen hat, die er für die Verantwortlichen des Attentats hält, lädt er eine Gruppe Journalisten zu einer ‘Nachstellung‘ der Ereignisse ein. Angesichts des Drucks von Seiten seiner Vorgesetzten und der Presse hofft der Polizeichef, sein Vorgehen zu rechtfertigen und die Wahrheit aufzudecken. Allerdings scheint sie weiter entfernt als je zuvor ...

mehr Inhalt zu MONDAY MORNING GLORY

Crew • MONDAY MORNING GLORY

Regie: Woo Ming Jin

mehr Crew zu MONDAY MORNING GLORY

Kritik • MONDAY MORNING GLORY • 16. Februar 2006 • Berliner Zeitung

Für Katja Lüthge war das alles ziemlich unaufgeregt. "Von Fanatismus keine Spur. Im Gegenteil. Fast hat es den Anschein, als ob die künftigen islamistischen Attentäter keine Vorstellung von den Konsequenzen ihres Tuns hatten. Sie sehen ratlos aus, wie sie dort im Urwald stehen und ihre Motivation erklären sollen."

mehr Kritik zu MONDAY MORNING GLORY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40635