Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HOST & GUEST

HOST & GUEST
Regie Shin Dong-il
Kinostart 19.11.2009
  • HOST & GUEST Bilder
  • HOST & GUEST Bilder
  • HOST & GUEST Bilder

Inhalt • HOST & GUEST

Ho-jun (Kim Jae-rok), erfolgsloser Filmwissenschaftler Mitte dreißig, hat gerade seine Scheidung hinter sich, bei der er das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn an seine Exfrau abgeben musste. Als dann auch noch seine Bewerbung um eine Professur zum wiederholten Male abgelehnt wird, fällt er in tiefe Depressionen.

mehr Inhalt zu HOST & GUEST

Crew • HOST & GUEST

Regie: Shin Dong-il
Darsteller: Kim Jae-rok, Kang Ji-Hwan
Verleih/Copyright: Arsenal - Institut für Film und Videokunst e.V.

mehr Crew zu HOST & GUEST

Kritik • HOST & GUEST • 14. Februar 2006 • Berliner Zeitung

Naturalistisch gestaltet ist der Film für Ralph Umard. "Auf humorvolle, manchmal emotional anrührende Weise und mit Gefühl für das Absurde vermittelt HOST & GUEST nicht nur lebensnahe Eindrücke von der koreanische Alltagswelt und landestypischen Verhaltensweisen. HOST & GUEST ist auch beispielhaft für einen populären Trend im koreanischen Kino, wo Filme mit humanistischer, antimaterialistischer Tendenz, die Mitmenschlichkeit und Toleranz propagieren, derzeit ein Thema sind."

mehr Kritik zu HOST & GUEST

Bilder

  • HOST & GUEST Bilder
  • HOST & GUEST Bilder
  • HOST & GUEST Bilder
mehr Bilder zu HOST & GUEST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,48414