Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HOST & GUEST

HOST & GUEST
Regie Shin Dong-il
Kinostart 19.11.2009
  • HOST & GUEST Bilder
  • HOST & GUEST Bilder
  • HOST & GUEST Bilder

Inhalt • HOST & GUEST

Ho-jun (Kim Jae-rok), erfolgsloser Filmwissenschaftler Mitte dreißig, hat gerade seine Scheidung hinter sich, bei der er das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn an seine Exfrau abgeben musste. Als dann auch noch seine Bewerbung um eine Professur zum wiederholten Male abgelehnt wird, fällt er in tiefe Depressionen.

mehr Inhalt zu HOST & GUEST

Crew • HOST & GUEST

Regie: Shin Dong-il
Darsteller: Kim Jae-rok, Kang Ji-Hwan
Verleih/Copyright: Arsenal - Institut für Film und Videokunst e.V.

mehr Crew zu HOST & GUEST

Kritik • HOST & GUEST • 12. Februar 2006 • Der Tagesspiegel

Laut Gregor Dotzauer lässt der Film "Bewegung ganz ohne Musik und Kamerakunststücke entstehen, unterwirft die Bekehrung seines Helden vom Zyniker zum Menschenfreund aber einer unwahrscheinlichen Mechanik: Wenn Gye-Sang, der Zeuge Jehovas, am Ende hinter Gitter muss, weil er den Wehrdienst verweigert, ist Han-Soo, der ihn zusammen mit seinem Sohn im Gefängnis besucht, geläutert."

mehr Kritik zu HOST & GUEST

Bilder

  • HOST & GUEST Bilder
  • HOST & GUEST Bilder
  • HOST & GUEST Bilder
mehr Bilder zu HOST & GUEST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45286