Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN

EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN
Regie Stefan Schwartz
Kinostart 19.01.2006

Inhalt • EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN

Der Schriftsteller Olly begegnet auf einer Verlobungsfeier seiner Traumfrau Sarah. Dumm nur, dass sie die Braut und Olly der Trauzeuge ist. Olly versucht verzweifelt seine Neigungen nieder zu ringen. Nur sein Freund Murray ist überzeugt, dass Sarah die Richtige zum Heiraten ist - für Olly. Darum setzt er alles daran, ihre Hochzeit mit James zu sabotieren. Heimlich verabredet Murray für Olly Dates mit Sarah, diskreditiert deren Verlobten James als untreu und erreicht schließlich sein Ziel: Sarah sagt die Hochzeit ab. Doch mit einem Liebesbrief kann James sie zurückerobern. Verfasser desselbigen: Olly. Sarah steht fast schon vor dem Traualtar, als Olly entdeckt, dass James seine Verlobte tatsächlich schon vor der Hochzeit betrogen hat... Und so einer hat Sarah nun wirklich nicht verdient, oder?

mehr Inhalt zu EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN

Crew • EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN

Regie: Stefan Schwartz
Darsteller: Seth Green, Stuart Townsend, Anna Chancellor, Amy Smart, Steve John Shepherd ...
Verleih/Copyright: 3L Filmverleih, Dortmund

mehr Crew zu EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN

Kritik • EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN • 17. Januar 2006 • br-online.de

Für Margret Köhler versprüht der einfache Plot gute Stimmung. "Die Handlung ist überraschungsarm, das Happy-End für den Unglücksraben an fünf Fingern abzählbar, aber der Weg dahin dennoch mit unterhaltenden Stolpersteinen gepflastert. Vor allem Murrays Intrigen zeugen von Fantasie - ob er nun Reizwäsche an unmöglichen Stellen drapiert oder Telefonterror durch einen Sexshop organisiert, um die Braut, die sich bald nicht mehr so richtig traut, vom Falschen wegzuekeln. Bei dem Tempo war es unnötig, durch Ollys Tollpatschigkeit Heiterkeit hervorzukitzeln."

mehr Kritik zu EIN TRAUZEUGE ZUM VERLIEBEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60412