Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KAMATAKI

KAMATAKI
Regie Claude Gagnon

Inhalt • KAMATAKI

Als sein Vater stirbt trauert der 22-jährigen Medizinstudenten Ken sehr. Er verliert jeden Lebensmut und zieht sich von der Außenwelt zurück. Dann beschließt er, sich umzubringen. Mitten im Winter überlebt er den Sprung von der Brücke ins eisige Wasser. Doch auch die Erfahrung, noch einmal davongekommen zu sein, kann seinen Lebensmut nicht wecken. Weil sie glaubt, dass ihr Sohn dringend eine Luftveränderung braucht, schickt seine Mutter Ken zu seinem Onkel nach Japan. Takuma ist ein Künstler ...

mehr Inhalt zu KAMATAKI

Crew • KAMATAKI

Regie: Claude Gagnon
Darsteller: Tak Fujimoto, Matthew Smiley, Naho Watanabe, Lisle Wilkerson, Kazuko Yoshiyuki ...

mehr Crew zu KAMATAKI

Kritik • KAMATAKI • 17. Februar 2006 • Begründung der Jury des Jugendfilm-Wettbewerbs 14plus

"Elementare Begegnungen helfen einem Menschen, der nicht mehr fähig ist zu fühlen, die Lebensfreude wiederzuentdecken. Die intensiven Bilder des Films lassen eine bezaubernde Atmosphäre entstehen, und der Wechsel von dynamischen und ruhigen Momenten fesselte uns."

mehr Kritik zu KAMATAKI

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49775