Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

INVISIBLE WAVES

INVISIBLE WAVES
Regie Ratanaruang Pen-Ek

Inhalt • INVISIBLE WAVES

Der Auftragskiller Kyoji hat gerade seine Geliebte Seiko umgebracht. Sie war die Ehefrau von Kyojis Boss Wiwat, der, als er von der Affäre erfuhr, den Nebenbuhler anheuerte, die untreue Seiko umzubringen. Kyoji versteckt sich auf einem Kreuzfahrtschiff Richtung Thailand. Hier trifft er die geheimnisvolle Schönheit Noi. Nachdem der einstige Killer endlich Thailand erreicht hat, sind ihm Kollegen auf der Spur, die sein einstiger Boss losgeschickt hat. Und während Kyoji um sein Leben kämpft, entdeckt er die Wahrheit über die geheimnisvolle Noi...

mehr Inhalt zu INVISIBLE WAVES

Crew • INVISIBLE WAVES

Regie: Ratanaruang Pen-Ek

mehr Crew zu INVISIBLE WAVES

Kritik • INVISIBLE WAVES • 16. Februar 2006 • Junge Welt

Solch Film wäre früher im 3-Programm des WDR gelandet, behauptet Jürgen Elsässer. "Man schaltet eine paar Batterien im Kleinhirn ab und versinkt tiefer im Sessel, beobachtet die vorbeitreibende Handlung und kommt auf niederem Niveau ins Philosophieren. ... Diese Katerstimmung verwechseln manche mit Existentialismus, und der Film unterstützt die Lüge kräftig mit psychedelischer Backgroundmusic und schlierigen Bildern."

mehr Kritik zu INVISIBLE WAVES

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,35215