Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SOLANGE DU DA BIST

SOLANGE DU DA BIST
Regie Mark Waters
Kinostart 01.12.2005

Inhalt • SOLANGE DU DA BIST

David braucht Tapetenwechsel. Und so zieht der Architekt kurzerhand in ein möbliertes Apartment. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts die junge, attraktive Elizabeth auf. Genauso erschreckt wie David, drängt sie ihn, sofort ihr Apartment zu verlassen. Ihr Apartment? Doch ehe er sich rechtfertigen kann, ist sie wieder verschwunden. Dafür kommt und geht sie die nächsten Tage - wann und wie sie will. Ist David verrückt oder sie ein Geist? Gemeinsam versuchen sie das Rätsel zu entschlüsseln. Je klarer sie sehen, desto stärker fühlen sie sich zueinander hingezogen. Allerdings müssen sie auch erkennen, dass ihre Liebe einen Gegner hat: die Zeit.

mehr Inhalt zu SOLANGE DU DA BIST

Crew • SOLANGE DU DA BIST

Regie: Mark Waters
Darsteller: Donal Logue, Reese Witherspoon, Mark Ruffalo, Dina Waters, Ivana Milicevic ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu SOLANGE DU DA BIST

Kritik • SOLANGE DU DA BIST • 30. November 2005 • br-online.de

Für Verena von Berg bestechen die Hauptdarsteller "durch Witz, Charme und Natürlichkeit. Liebe kann himmlisch sein, daran lässt Regisseur Mark Waters ... keine Minute lang Zweifel aufkommen. SOLANGE DU DA BIST ist eine typische Romantikkomödie im Stile von GHOST oder STADT DER ENGEL, mit einem gelungenen Soundtrack, auf dem sowohl "The Cure" als auch Katie Melua mit "Just like Heaven" zu hören sind. Der perfekte Film für einen verregneten Sonntagnachmittag."

mehr Kritik zu SOLANGE DU DA BIST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,96135