Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS REICH UND DIE HERRLICHKEIT

DAS REICH UND DIE HERRLICHKEIT
Regie Michael Winterbottom

Inhalt • DAS REICH UND DIE HERRLICHKEIT

Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Dillon ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens Kingdom Come und scheint für den Rest seines Lebens ausgesorgt zu haben. Doch eines Tages kommt die kranke, mittellose Elena mit ihrer Tochter Hope in die unwirtliche, winterliche Stadt. Völlig unverhofft wird Dillon von seiner erfolgreich verdrängten Vergangenheit eingeholt - hat er doch seinen Reichtum durch einen schrecklichen Verrat an Elena und Hope - damals seine Familie - erkauft. Zwischenmenschliche Tragödien und neue, zart blühende Gefühle fangen an sich zu vermengen...

mehr Inhalt zu DAS REICH UND DIE HERRLICHKEIT

Crew • DAS REICH UND DIE HERRLICHKEIT

Regie: Michael Winterbottom
Darsteller: Milla Jovovich, Peter Mullan, Nastassja Kinski, Julian Richings, Sarah Polley ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu DAS REICH UND DIE HERRLICHKEIT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56368