Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER PRINZ UND DIE TÄNZERIN

DER PRINZ UND DIE TÄNZERIN
Regie Laurence Olivier

Inhalt • DER PRINZ UND DIE TÄNZERIN

1911:Großherzog Karl, Prinzregent von Karpathien, kommt zu einer Krönungsfeier nach London. Sofort gibt es einen Zwischenfall, der nicht ohne Folgen bleibt: Beim Besuch einer Revue begegnet er der Tänzerin Elsie. Der Prinz ist tief beeindruckt von ihr. Ein anschließendes "Tète-a-tète" endet anders als erwartet. Elsie bringt den Balkanprinzen durcheinander, und auch seine Annäherungsversuche finden nicht die erhoffte Reaktion. Bis er dann endlich doch zum Großherzog ernannt wird, müssen noch einge Turbulenzen überstanden werden.

mehr Inhalt zu DER PRINZ UND DIE TÄNZERIN

Crew • DER PRINZ UND DIE TÄNZERIN

Regie: Laurence Olivier
Darsteller: Marilyn Monroe, Laurence Olivier, Esmond Knight, Sybil Thorndike, Jeremy Spenser ...
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu DER PRINZ UND DIE TÄNZERIN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6232