Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS VERFLIXTE 7. JAHR

DAS VERFLIXTE 7. JAHR
Regie Billy Wilder

Inhalt • DAS VERFLIXTE 7. JAHR

Richard Sherman bleibt während der Ferienreise seiner Frau und seines Sohnes in Manhattan. Kaum ist er alleine, wird er von sexuellen Fantasien von mehreren Frauen aus seiner Vergangenheit sowie von der Schauspielerin, die soeben in das nachbarliche Appartement eingezogen ist, verfolgt. Er lädt sie zum Abendessen ein, doch die Kombination aus seiner Nervosität und ihrer Naivität führt zu nichts. Trotzdem animiert sie Richard zu der Vorstellung, dass seine erotischen Wünsche landesweit im Fernsehen gesendet werden und seine Frau im Publikum sitzt.

mehr Inhalt zu DAS VERFLIXTE 7. JAHR

Crew • DAS VERFLIXTE 7. JAHR

Regie: Billy Wilder
Darsteller: Marilyn Monroe, Evelyn Keyes, Marguerite Chapman, Robert Strauss, Tom Ewell ...

mehr Crew zu DAS VERFLIXTE 7. JAHR

Kritik • DAS VERFLIXTE 7. JAHR • • film-dienst

"Auf humorvolle und witzig-persiflierende Art dargestellt, gelegentlich etwas allzu geschwätzig; mit einer Glanzrolle für Marilyn Monroe."

mehr Kritik zu DAS VERFLIXTE 7. JAHR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53947