Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SPIELE LEBEN

SPIELE LEBEN
Regie Antonin Swoboda

Inhalt • SPIELE LEBEN

mehr Inhalt zu SPIELE LEBEN

Crew • SPIELE LEBEN

Regie: Antonin Swoboda
Darsteller: Georg Friedrich, Birgit Minichmayr

mehr Crew zu SPIELE LEBEN

Kritik • SPIELE LEBEN • 01. November 2005 • Der Spiegel

Dies war der Lieblingsfilm von Wolfgang Höbel auf den Hofer Filmtagen. "Wie die [Hauptfiguren] nun im Hotelbett übereinander herfallen, wie sie sich der Sucht nach dem Hauptgewinn im Leben hingeben, das hat die gleiche unheilbringende, grandiose Konsequenz, die Jean Paul Belmondo einst in AUßER ATEM vorführte. Die mitreißende Kraft, aber auch der ruppige Charme, mit denen Swoboda diese Story als große Verzweiflungsarie und grotesk zufälliges Schicksalsdrama inszeniert - das allein, liebe Hof-Skeptiker, war in diesem Jahr die Reise ins Frankenland schon wert."

mehr Kritik zu SPIELE LEBEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,43007