Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BEHIND THE COUCH - CASTING IN HOLLYWOOD

BEHIND THE COUCH - CASTING IN HOLLYWOOD
Regie Veit Helmer
Kinostart 02.11.2006

Inhalt • BEHIND THE COUCH - CASTING IN HOLLYWOOD

Nur wer Film wirklich einmal erlebt hat, weiß, daß das Entstehen eines solchen reine Teamarbeit ist. Tausende von Menschen warten, bis sie im entscheidenden Moment gebraucht werden. Keineswegs gibt es den Regisseursgott, der sich alles, alles ausgedacht hat. Ein Film wird so präzise geplant wie der Bau eines Automobils ... nur daß es jedesmal ein vollkommen neues Werk ist. Und natürlich ist jeder beteiligte Berufsstand der Wichtigste. Regie? Schauspieler? Casting Director? Ist sie, er der Wichtigste? Was überhaupt macht ein Casting Director?

mehr Inhalt zu BEHIND THE COUCH - CASTING IN HOLLYWOOD

Crew • BEHIND THE COUCH - CASTING IN HOLLYWOOD

Regie: Veit Helmer
Verleih/Copyright: GMfilms

mehr Crew zu BEHIND THE COUCH - CASTING IN HOLLYWOOD

Kritik • BEHIND THE COUCH - CASTING IN HOLLYWOOD • 02. November 2006 • critic.de

Laut Sascha Keilholz will der Film einen Blick hinter die Kulissen des Starapparates bieten: "ein Versprechen, das nicht gehalten wird. Bei genauerem Hinschauen entpuppt sich schon das Blitzlichtgewitter der Eingangssequenz als Ouvertüre der überschaubaren Premiere eines Independent-Films. Was wir anschließend zu sehen bekommen, sind weder fertige noch aufsteigende Stars und schon gar kein Postengeschachere im Blockbustermilieu. Tatsächlich beobachtet Helmer die Frühphase eines minimal budgetierten Projektes, das bis heute auf seinen Kinostart wartet."

mehr Kritik zu BEHIND THE COUCH - CASTING IN HOLLYWOOD

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60146