Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KOMM WIR TRäUMEN

KOMM WIR TRäUMEN
Regie Leo Hiemer
Kinostart 27.10.2005

Inhalt • KOMM WIR TRäUMEN

Eckart tritt seinen Zivildienst in einer Behindertenwerkstätte an. Dort trifft er auf die zu wilden Ausbrüchen neigende Ulrike. Mit der Zeit gewinnt er ihre Zuneigung, ja ihre Liebe. Bald äußert Ulrike ganz unverblümt den Wunsch, bei ihm zu "nachten". Und auch Eckart findet mehr an ihr als er sich eingestehen will. Auf einer Freizeit in den Bergen kommt es zur Entscheidung.

mehr Inhalt zu KOMM WIR TRäUMEN

Crew • KOMM WIR TRäUMEN

Regie: Leo Hiemer
Darsteller: Anna Brüggemann, Julian Hackenberg, Beata Lehmann, Monika Schubert, Jockel Tschiersch ...
Verleih/Copyright: Leo Hiemer Filmverleih

mehr Crew zu KOMM WIR TRäUMEN

Kritik • KOMM WIR TRäUMEN • 25. Oktober 2005 • film-dienst 22/2005

Für Horst Peter Koll hat sich der Regisseur "als 'pragmatischer Utopist' erwiesen, der sehr genau die Grenzen des Machbaren, des Zulässigen und des Erlaubten auslotet und im Spannungsfeld individueller Wünsche und sozialer wie politischer Realitäten nach dem Lebenswerten und dem Lebensfeindlichen fragt. Auch in KOMM WIR TRäUMEN überzeugt seine präzise und unaufgeregte, gleichwohl emotionale und herzenswarme Analyse der Verhältnisse."

mehr Kritik zu KOMM WIR TRäUMEN

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,80036